Wie funktioniert die SportsLive/ElectionsLive-Belieferung über FTP?

Geändert am: Mi, 22 Jul, 2020 um 5:49 NACHMITTAGS


Wie werden die Grafiken übermittelt?


Die Auslieferung der Applikationen und der dynamischen XML- bzw. JSON-Daten erfolgt über FTP-Push auf den jeweiligen Kundenserver. In einem Intervall von 15 Sekunden wird geprüft, ob neue oder veränderte Inhalte vorliegen. Ist dies der Fall, werden nur die betroffenen Dateien übertragen. Alternativ können die Daten auch per SFTP oder FTP-Pull ausgeliefert werden. 


Die SportsLive-Applikationen haben eine voreingestellte Auto-Aktualisierung von 60 Sekunden. Dieses Intervall kann von Ihnen verändert werden. Es ist ebenfalls möglich, die Auto-Aktualisierung zu deaktivieren.


Welche FTP-Parameter benötigt dpa von mir? 


Die spezifischen Parameter listen wir in einem Infoblatt auf, das Sie im geschützten Bereich Download-Bereich (Link) finden. 


Wo finde ich meine Widgets?


FTP-Kunden finden in dem gezippten Anpassungsverzeichnis (z.B. my_oly_wi.zip), das unter dem Standardverzeichnis (z.B. oly_wi) auf Ihrem Server abgelegt ist, eine sitemap.html mit einer Liste aller zur Verfügung stehenden Widgets. Das genaue Verzeichnis finden Sie in der ReadMe-Datei, die Ihnen vor dem Event zugeht. 


Können die Grafiken individuell angepasst werden?



Haben Sie weitere Fragen wenden Sie sich bitte an: service@dpa-info.com


War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.