Mögliche Ursachen sind: 


Verschiedene Themenrubriken: Sie haben eventuell Themenrubriken gebucht, in denen die gesuchte Meldung nicht gesendet wurde. Die komplette Auswahl der Themenrubriken mit Filterangaben erhalten Sie auf Anfrage.


Welche Themenrubriken Sie gebucht haben, klären wir mit Ihnen unter service@dpa-info.com bzw. unter 040 4 11 33 1000.


Update-Zyklen: Je nach Art des technischen Imports und der Weiterverarbeitung auf Kundenseite, auf die die dpa keinen Einfluss hat, kann es erfahrungsgemäß zwischen 2 und 15 Minuten dauern, bis eine Meldung auf einer Webseite erscheint.


Wenn Sie das Gefühl haben, Meldungen zu spät zu bekommen, fragen Sie bitte im ersten Schritt Ihren technischen Dienstleister nach den Importzyklen. Auf Basis dieser Information gleichen wir gern gemeinsam mit Ihnen den Sende- und Importweg ab. Auch hier gern die Mail an: service@dpa-info.com


Falls Sie  die dpa-Inhalte per ftp beziehen, schauen Sie sich bitte alternativ die Möglichkeiten an, die unsere APIs bieten. Erfahrungsgemäß laufen Bereitstellung und Import hierbei zügiger ab. Beschreibungen und Testmöglichkeiten erhalten Sie nach kurzer Registrierung in unserem API-Portal.